Rettungssport der Ortsgruppe Gütersloh erklimmt beim Schokoladenwettkampf in Verl dreimal das Siegerpodest

Veröffentlicht: 22.11.2022
Autor: Patrick Stockem

Mit großer Begeisterung lieferte sich die Mannschaft der Altersklasse 11/12 (Karl Bussemas, Florian Eube, Jasper Hille, Leni Müther und Leo Plauschinn) einen spannenden Zweikampf. Erst im letzten Lauf und mit wenigen Punkten Abstand schob sich die Mannschaft vom dritten auf den zweiten Platz und sichert sich die Silbermedaille vor der Mannschaft Rheda-Wiedenbrück 2.

Souverän sicherte sich die Mannschaft der Altersklasse 15/16 (Sophie Koitka, Robert Lindner, Mika Lüggert, Noah Schulte und Patrick Welzel) den ersten Platz vor den Mannschaften aus Verl und Herzebrock 8.

Konkurrenzlos zum Sieg, dennoch mit hoher Motivation schwamm die Mannschaft der Altersklasse 13/14 (Ole Brinkmann, Noah Labitzke, Moritz Kreutzheide, Nele Plauschinn und Tim Tigges) auf den ersten Platz.

Beim diesjährigen Schokoladenwettkampf in Verl konnten somit alle drei teilnehmenden Mannschaften der Ortsgruppe Gütersloh eine Tafel Schokolade und eine Medaille als Belohnung mit nach Hause nehmen.