Ausbildungsraum im Vereinsheim

Außerhalb unserer Tätigkeiten am Beckenrand steht uns unser Vereinsheim in Isselhorst an der Haller Str. 104 zur Verfügung. Unser Vereinsheim ist der zentrale Punkt außerhalb der Schwimmbäder. Hier findet sich neben einem modernen Ausbildungsraum auch die Geschäftsstelle, Lagerräume und eine Küche. In unserem Ausbildungsraum werden Theorietermine, Erste-Hilfe-Kurse oder Fortbildungen gehalten. Auch für interne Veranstaltungen für unsere Mitglieder, beispielsweise Trainerabende, Ehrungen oder Vorstandsitzungen werden diese Räumlichkeiten genutzt.

Unser Ausbildungsraum ist mit verschiedenen Präsentationsmedien ausgestattet um ein optimales Lernen und Präsentieren zu ermöglichen.