Schnupperschwimmen

Ihr Kind möchte regelmäßig in einem Verein schwimmen?

Ihr Kind möchte nicht nur schwimmen, sondern auch ins Rettungsschwimmen einsteigen?

Ihr Kind interessiert sich neben dem Schwimmtraining auch an einem aktiven Vereinsleben?

Sie können mindestens eine Frage mit „Ja“ beantworten? Dann ist Ihr Kind bei uns im Vereinstraining genau richtig aufgehoben. Damit Ihr Kind bei uns den optimalen Einstieg hat, bieten wir mehrmals im Jahr unser Schnupperschwimmen an.

Während des Schnupperschwimmens werden wir Ihnen und Ihrem Kind einen Einblick in das Vereinsleben der DLRG Ortsgruppe Gütersloh e.V. geben. Des Weiteren schätzen unsere erfahrenen Trainer den Schwimmstil Ihres Kindes ein. Dies ist notwendig, damit im Nachhinein geeignete Trainingsgruppen zugeteilt werden können. Deshalb ist ein Einstieg in unser Vereinstraining nur über das Schnupperschwimmen möglich.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie Ihr Kind direkt zum nächsten Schnupperschwimmen an.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Teilnahme am Schnupperschwimmen nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail (info@guetersloh.dlrg.de) oder per Telefon (05241339033) zur Verfügung.

24.06.2024

Schnupperschwimmen 02-2024

Zu Beginn des Schnupperschwimmens wollen wir vorstellen, was man in der DLRG Gütersloh so alles  machen kann - denn wir sind kein klassischer Schwimmverein = ) Dann geht es in das Wasser, um....

Meldeschluss: 10.06.2024