Ehrung langjähriger Mitglieder

Veröffentlicht: 30.05.2023
Autor: Patrick Stockem
V.l.: Katharina Schmedding, Wilfried Hinzmann, Udo Klessmann, Stefan Fiedler
V.l.: Katharina Schmedding, Stefan Fiedler, Reinhard Lichteblau, Jutta Meyerdierks, Stefanie Müller to Berens, Markus Wiemann, Dietmar Steinkamp
V.l.: Katharina Schmedding - Jörg und Gundel Schütze - Stefan Fiedler

Auf der Mitgliederversammlung am 28. März 2023 ehrten Dietmar Steinkamp, Katharina Schmedding und Stefan Fiedler mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe.

Dabei wurden Udo Klessmann für 65 Jahre und Wolfgang Hinze für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Eine Urkunde für 40 Jahre treue Mitgliedschaft bekamen Dietmar Steinkamp, Reinhard Lichteblau, Jutta Meyerdierks, Stefanie Müller to Berens, Markus Wiemann und Fabian Wolz.

Zum 25-jährigen Mitgliedschaftsjubiläum wurden Gundel und Jörg Schütze geehrt.

Seit 10 Jahren dabei sind Meike Bertelmann, Randi Sophie Fette, Sarah Hentschel, Leon Horsthemke, Serafim Kaffes, Lara Koppenbrink, Finja und Mika Lüggert, Niklas Peitsch, Martin Ptaszynski und Johanna Seichter.

Herzlichen  Glückwunsch und vielen Dank für euer aktives Engagement!