Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmtraining

NRW kann schwimmen

Veröffentlicht: 05.11.2023
Autor: Fynn Wette

In den diesjährigen Herbstferien hat die DLRG OG Gütersloh erneut an der „NRW kann schwimmen!“ Kampagne teilgenommen.

Unser vorrangiges Ziel war es, so viele Kinder wie möglich zu sicheren Schwimmern auszubilden. Wir trafen uns an jedem Ferientag von 18:30 bis 19:30 Uhr im Hallenbad in Gütersloh. Sowohl die Trainer als auch alle neun Teilnehmer hatten dabei eine Menge Spaß.

Wir sind stolz darauf, berichten zu können, dass wir in diesen Herbstferien sechs Seepferdchen- und acht Bronze Schwimmabzeichen verleihen konnten.

Wir möchten uns im Namen aller Trainer herzlich bei den Teilnehmern für ihre Teilnahme und ihr Engagement bedanken. Diese Zeit des Trainings hat uns nicht nur Freude bereitet, sondern auch erneut gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam an der Sicherheit im und am Wasser zu arbeiten. Wir sind äußerst zufrieden mit den Ergebnissen dieses Kurses und freuen uns bereits auf die kommenden Kurse.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.