Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Taucheinsatz 20.10.2020

Veröffentlicht: 20.10.2020
Autor: Hans-Dieter Hucke

Mit einem Aufgebot von ca. 100 Einsatzkräften wurde am 20.Oktober im Buxelsee in Lintel nach einer vermissten weiblichen Person gesucht. DLRG Einsatztaucher aus Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh suchten fast 5 Stunden nach der Frau.

Spaziergänger hatten weibliche Kleidung am Ufer des Sees gefunden und die Feuerwehr informiert.

Da ein Suizid nicht ausgeschlossen wurde, gab es auch keinen bekannten Ort für die Suche. Auch eine Drohne der Feuerwehr konnte nichts entdecken. Ein kurzfristig geordertes Boot der Feuerwehr Delbrück , das eine Unterwassersonar besitzt, konnte keine Person im Wasser entdecken.

5 Einsatztaucher der DLRG Rheda-Wiedenbrück und 7 DLRG Einsatzkräfte aus Gütersloh konnten somit keine Person im Wasser entdecken und mussten die Suche abbrechen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.